Startseite
  Über...
  Ich. Du. Wir?
  Gästebuch

Links
  3 Doors Down - When I'm Gone
  Creed - My Sacrifice
  Sweeney Todd - Johanna



Musik ist mehr als nur hören.



http://myblog.de/elims

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Timbo
( -/- )
22.3.08 17:37
Na ist ja ziemlich leer hier was?^^
Naja wird schon noch.
Nette Gedichte, aber bei der Musik könntest ruhig noch paar hinzufügen!



kriss
( -/- )
22.3.08 00:18
Hiho
Ne schicke seite hast du hier.
Gefällt mir xd.
mach weiter so und schreib weitere schöne Gedichte.^^
Naja viel spaß noch wa.
Mfg:Kriss







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung